Kurse in Krefeld-Bockum

 

Kursstart: 09.04.2024, 9 Termine, 120 Euro

Die einzelnen Termine werden vor Kursbeginn mitgeteilt

 

Musikgarten 1, 18 - 24 Monate

Dienstag ab 15.00 - 15.45 Uhr

 

Musikgarten 1 ab 2 - 3 Jahre

Dienstag ab 16.00 - 16.45 Uhr

 

Musikgarten 2 ab 3 Jahre

Dienstag, 17.00 - 17.45 Uhr

 

Die Anschaffung von Kursmaterial in Form von Instrumenten ist aus hygienischen Gründen ratsam, aber nicht verpflichtend.

 

Musikgarten 1 und 2: 2 Paar Klanghölzer (4,20€ pro Paar), 2 Glöckchen (4,20 € Stück), Kursbuch kann freiwillig angeschafft werden.

Musikgarten 2: Kursbuch kann freiwillig angeschafft werden

 

Sollten Instrumente vorhanden sein, gerne diese mitbringen. Gerne besorge ich die Instrumente vor Kursbeginn, damit sie pünktlich da sind. Eventuell biete ich auch gebrauchte Instrumente zu einem günstigeren Preis an. Bei Interesse nachfragen.

Bitte bei der Anmeldung angeben.

 

Die Kursgebühr wird zu Beginn des Kurses in der ersten Stunde bar bezahlt.

 

Bitte melden Sie sich über das Online-Formular an.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen.

Hier finden Sie mich

Musikgarten Krefeld

Anja Schlechter

 

Kursorte:

Pfarrheim St. Andreas,

Legionstr. 40,

47809 Krefeld- Stratum

 

DRK Krefeld

Uerdinger Str. 609

47800 Krefeld-Bockum

Kontakt

Rufen Sie einfach an.

Sie erreichen mich unter:

02151 513389 02151 513389

(0172) 2572828

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Musikgarten Krefeld

Anrufen

E-Mail